PhotoshopPortrait RetuscheVideos

Video: Fleckige Haut bereinigen mit Photoshop

In diesem Video zeige ich Dir, wie Du mit den Adobe Tools Camera Raw und Photoshop aus fleckiger Haut schöne Haut machen kannst. Du musst kein Photoshop-Profi sein, um die Arbeitsschritte nachzuvollziehen, aber Grundlagen-Verständnis in Sachen Photoshop sollte schon vorhanden sein!

Ich zeige Dir hier, wie Du Rötungen, Flecken und andere Unschönheiten entfernen und korrigieren kannst, ohne dass Du stundenlang am rechner sitzen musst. Diese Art der Portrait-Retusche kommt ohne Frequenztrennung und andere komplizierte Schritte aus. Wenn Du dennoch Fragen zur Umsetzung hast, melde Dich doch in meiner Facebook Community an, und profitiere künftig von einem direkten und persönlichen Austausch mit mir.

Hautretusche Video jetzt ansehen

Kommentar verfassen