LightroomPhotoshopVideos

Schnelle Bildentwicklung mit Camera Raw

Du musst nicht stundenlang mit Photohop herumfummeln, um einen guten Bildstil zu entwickeln. Die Regler in Camera Raw nehmen Dir wirklich viel Arbeit ab. Wenn Du mal wieder furchtbar schnell sehr viele Bilder brauchst, die auch noch vorzeigbar sein sollen, wird Dir dieses Video dabei helfen sehr viel Zeit zu sparen! Du kannst die meisten Arbeitsschritte natürlich auch mit Lightroom nachvollziehen. Warum ich lieber mit Camera Raw arbeite, erkläre ich Dir in meinem Video!

Bildlook ohne Photoshop - Video jetzt ansehen

Hat Dir das Video gefallen?

Dann abonniere jetzt meinen Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCCHkElDLHLsFRCQI12sYpPg

Werde auch Teil meiner Facebook-Community und hole Dir tagtäglich meine persönliche Unterstützung:
https://www.facebook.com/groups/fotografieren.jetzt/

Du bist eher praxisorientiert? Dann komm direkt zum Fotografieren:
https://www.fotografieren.jetzt/