Making Of (Workshops)

Making of: Neustadt Girl – Portraitworkshop in Dresden

Ende April 2018 gab es diesen Portrait Workshop zum ersten Mal in Dresden. Wie üblich bei meinen Fotoworkshops gab es neben einem hübschen Model nur eine sehr kleine Gruppe von Teilnehmern. Gemeinsam durchstreiften wir die spannende Dresdner Neustadt und nutzen viele unterschiedliche Spots um fröhliche und coole Portraits im Wechsel zu fotografieren.

Eine kleine Auswahl an unbearbeiteten Bildern möchte ich Dir hier heute zeigen, damit Du Dir ein Bild machen kannst, was diesem Workshop passiert, und mit welchen Bildern Du rechnen kannst.

Dieser Fotoworkshop in Dresden Neustadt eignet sich für alle Hobby-Fotografen, die gerne Portraits fotografieren möchten, sich aber nicht als die typischen „Grünanlagen-Fotografen“ verstehen. Wir nutzen hauptsächlich die bunten urbanen Strukturen, die man typischerweise in der Neustadt findet. Das bunte Leben drum herum gehört auch dazu.

Wenn Du jetzt Lust hast in Dresden Portraitfotografie zu lernen, schau doch einfach mal, was ich Dir in nächster zeit anzubieten habe. Meine Fotoworkshops in Dresden findest Du unter www.fotografieren.jetzt.