Making Of (Workshops)

Bilder Rückschau 2019: Dirty Girl, Februar 2019

Und weiter geht sie meine Rückschau auf meine 26 Workshops, die ich 2019 mit euch zusammen genossen habe! Das Dirty Girl gab es mehrmals, denn wie man ja weiß, ist das genau mein Thema!

Worum geht es beim Dirty Girl? Klar um ein Girl, in diesem Fall Marie, und um Dirt in Form von Babyöl und Theaterschminke. Eigentlich ganz einfach, aber nur, wenn man weiß, wie man das Licht passend einstellt. Mit ner fetten Softbox und hochfrontalem 08/15 Licht kommt man nämlich nicht weit.

Aber schau Dir doch erst einmal die Bilder an

Ich habe mich echt gefreut!

Nicht beim Workshop, auch wenn wir da wirklich viel gelacht haben. Nein, ich habe mich gefreut, weil mir ein guter Kunde eine Freude bereitet hat! Er hat mir etwas von meinem Amazon-Wunschzettel gekauft, was eine echte Überraschung war! Er hat sich damit für meine Unterstützung in meiner Facebook-Gruppe „Menschen fotografieren Lernen“ bedankt. Auf meinem Wunschzettel finden sich lauter Dinge, die ich gerne hätte, aber nicht so dringend brauche, als dass ich sie mir direkt selbst kaufen würde.

Du möchtest auch mal dirty Fotos machen?

Sehr gerne! Im Februar 2020 biete ich Dir die Chance bei einem meiner Dirty Girl Shootings dabei zu sein. Klicke einfach hier, und melde Dich am besten direkt an, denn es gibt nur wenige Plätze, und der Preis steigt in Kürze wieder.

Kommentar verfassen