BlogLightroomPhotoshop

Komplettretusche – U-Bahn Shooting mit Nicole

Am 26. Januar 2020 war ich mal wieder in Frankfurt unterwegs, um einen richtig coolen Workshop zu veranstalten. Als Model hate ich Nicole engagiert, die einen ziemlich gut gefüllten Kleiderschrank hat. Drei U-Bahn Stationen haben wir angesteuert, und das Bild, um welches es heute geht entstand in der Station „Leipziger Straße“.

In meinem Video zeige ich Dir, wie ich mit Lightroom und Photoshop diesen Look erarbeitet habe. Ich habe auch kleine Fehler, die mir unterlaufen sind, nicht rausgeschnitten, um Dir zu zeigen, dass man auch mit mehr Erfahrung immer mal wieder experimentieren muss.

Retuschevideo bei YouTube ansehen

Dieses Video hat Dir gefallen? Dann abonniere doch meinen YouTube Kanal. Und wenn Du täglich von mir lernen möchtest, lade ich Dich kostenlos in meine Facebook-Gruppe ein!

Kommentar verfassen