Blog

Frohe Weihnachten (inkl. Geschenk)

Frohe Weihnachten

Was wäre Weihnachten ohne Geschenke? Und aus diesem Grund habe ich heute nicht nur Angebote, sondern auch ein Geschenk für euch. Für mein Fotografen-Training "Shooting Stars" habe ich eine Serie produziert, welche die Grundlagen der Portraitfotografie erläutert. Diese Serie heißt "Die drei Säulen der Portraitfotografie". Und den ersten Teil dürfen sich zu Weihnachten nun alle ansehen, die Interesse daran haben. Wer dann auf den Geschmack gekommen ist, sollte sich die aktuellen Angebote zu den Shooting Stars in meinem Adventskalender ansehen. Die Preise bleiben bis zum 31. Dezember so :-)

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, ein paar schöne Tage mit euren lieben und natürlich eine guten Rutsch ins Jahr 2019!

Die erste Säule der Portraitfotografie ansehen