Hannover

Ich komme nach Hannover!

Das ich ein Nordlicht bin, das wissen nicht wenige. Was aber längst nicht alle mitbekommen haben, ist, dass ich am 28. April nach Hannover komme, um euch auch im Norden zu zeigen, wie man schöne, witzige und saucoole Portraits fotografiert!

Portrait Fotoworkshop in Hannover

Ja, ich weiß! Das war längst an der Zeit, aber nun ist Deine Chance endlich da! Und vermutlich möchtest Du noch wissen, was Dich bei diesem Fotoworkshop erwartet. Das wichtigste zuerst: Du wirst die Fähigkeit erlangen ansprechende Portraits zu fotografieren, die man sich gerne ansieht und nicht müde belächelt.

Portraitfotografie in fünf Stunden erfolgreich erlernen anstatt von hundert Stunden Youtube ohne Ergebnis!

Schau Dir diese Bilder an. Sie sind bei meinem letzten Portraitworkshop entstanden, und keines der Bilder wurde mit Photoshop bearbeitet! Du kannst mit ganz ähnlichen Bildern glänzen, wenn Du am 28. April dabei bist! Du wirst erleben, wie einfach es ist, schöne Portraits zu fotografieren, wenn an nur weiß auf was mach achten muss. Welches Licht ist gut geeignet, wie wichtig ist eigentlich der Hintergrund, und wie war das noch mit der Kommunikation? Diese – und viele weitere Fragen – werden Dir nicht nur beantwortet, Du wirst auch direkt auf Deinen eigenen Bildern sehen, dass die Antwort stimmt.

Kleine Runde beim Fotoworkshop in Hannover

Bei diesem Portraitworkshop in Hannover sind maximal sechs Teilnehmer dabei, was meinen Fotoworkshop für Dich und mich sehr entspannt macht. Du musst niemals lange warten, bleibst nie zurück und hast immer die Chance Deine individuellen Fragen einzubringen. In nur fünf Stunden wirst Du weit mehr lernen als in vielen Wochen des Video Guckens oder Bücher Lesens. Und Du wirst gleich noch ein paar schöne Ergebnisse zum Vorzeigen haben, die Du natürlich auf Instagram und bei Facebook zeigen darfst!

Sichere Dir Deinen Platz JETZT, ich freue mich auf Dich!