Dresden

Neuer Fotoworkshop in Dresden: Blitzen, weil ich es will!

Ganz traditionell biete ich am Ostersamstag einen Fotoworkshop in Dresden an, weil ich „eh´ in der Gegend“ bin. In diesem Jahr möchte ich euch zeigen wann ich warum blitze. Und zwar nicht, weil ich blitzen muss, sondern weil ich es will!

Wir treffen uns also nicht im dunklen Keller, sondern tagsüber – und zwar draußen! Ich bringe ein paar ganz einfache Geräte mit, erkläre Dir jeden Schritt ganz genau, und beschere Dir nun Portraits, die sich deutlich von Available Light Fotos unterscheiden. Du wirst sehen, dass es gar nicht schwer ist dem Licht Herr zu werden und tolle Ergebnisse zu erzeugen. Step by Step zeige ich Dir, wie Du aus lahmem Licht eine spannende Komposition erschaffst. Zögere nicht länger, und melde Dich jetzt an!

Wenn Du vorab noch Fragen hast, oder Du Dir einfach nicht sicher bist, ob dieser Fotoworkshop etwas für Dich ist, melde Dich einfach bei mir.