Fotoshootings

Joker’s Sister – Info & Vorbereitung: Teil 1

In diesem Video zeige ich Dir, wie ich die ersten Vorbereitungsschritte mache für mein kommendes Shooting Joker’s Sister. Wir haben Dezember, das Shooting ist für Ende März geplant, ich habe noch genügend Zeit … oder?

Eine gute und frühzeitige Vorbereitung ist das A und O für ein gelungenes Fotoshooting. In diesem Video zeige ich daher, welche Gedanken ich bisher hatte, und welche Dinge ich so früh schon vorbereiten kann. Du erfährst ein wenig über meine Denkweise, und hörst auch heraus, wie ich überhaupt auf solche Ideen komme. Und falls Du Dich entscheidest Dich selbst für den 28. März anzumelden, und selbst zu fotografieren, bist Du mit diesem Video natürlich optimal vorbereitet!

Das Video kannst Du nur auf meiner Webseite ansehen

Das Sonderangebot aus dem Video

Im Video erwähne ich ein Sonderangebot, bei dem Du zwei Shootings zum Preis von einem bekommst. Konkret musst Du die Dirty Girls und Joker’s Sister in den Warenkorb legen. Dann gibst Du diesen Code ein: SPAVCZSZ. Der Preis sollte sich um 129,00 Euro reduzieren!

Sehen wir uns im März? Oder schon im Februar?

Bis bald, Dein Benjamin

Hier geht es zur Anmeldung

Und hier ist meine Pinterest Pinwand

Kommentar verfassen