Fotoshootings

Ich war dann mal wieder fotografieren

Falls Du mir bei Youtube folgst, hast Du es vielleicht mitbekommen. Ich wollte einfach mal wieder „nur für mich selbst“ fotografieren, und mich Back to the Roots begeben. Ein weitestgehend planloses Shooting in der City von Leipzig. Ich habe aber nicht nur ein Video gepostet, sondern bin tatsächlich fotografieren gegangen :-)

Unterwegs war ich mit Vanessa, und das Ziel waren authentische Bilder in Schwarz/Weiß. Haben wir hinbekommen. War auch gar nicht so schwer. Du kannst Dir die Ergebnisse, welche alle komplett ohne Photoshop ausgekommen sind, direkt hier ansehen und/oder die beiden Videos bei Youtube genießen.

Teil 1 findest Du hier (Klick). Und den Zweiten Teil findest Du hier (klick).

Die Bilder aus meinem Fotoshooting

Kommentar verfassen