50 Shots – Geplante Shootings

In dieser "Übersicht" zeige ich grob, wann welches Shooting geplant ist. Zu jedem Shooting poste ich auf meinen Sozial Media Kanälen Informationen, Videos und Bilder. Zu einigen Shootings kannst Du Dich anmelden und dabei sein. Außer bei diesen Shootings zum Mitmachen kann sich das Datum, bzw. die Reihnfolge, jederzeit ändern. Du kannst viele aktuelle Veränderungen verfolgen, indem Du einen Blick auf das Moodboard bei Pinterest wirfst, oder Dir die Planungs-Videos bei Youtube anschaust.

Sunday Night (2. Februar 2020)

Dieses Shooting habe ich spontan eingschoben, und am 2. Februar umgesetzt. Ich war mit Janine am Leipziger Hauptbahnhof unterwegs und habe ein paar coole Bilder im Untergrund gemacht. Die Ergebnisse erscheinen in Kürze bei Instagram.

Joker’s Sister – Plakatshooting

Anlässlich eines Probeschminkens für das Mega-Shooting „Joker’s Sister“ werde ich auch ein paar Indoor Aufnahmen von Sophie machen, und aus den Ergebnissen ein Filmplakat erstellen. Das Ganze wird bei mir zu Hause stattfinden.

Termin: 18.02.2020

Dirty Girls (16.02.2020)

Das Thema „Dirty Girl“ habeich schon oft aufgegriffen, und Du findest es auch als Bestandteil meiner Workshops. Was ich aber noch nie hatte, waren drei Dirty Girls auf einmal. Genau das werde ich am 16. Februar fotografieren, und drei weitere Fotografen dürfen mich begleiten.

Keller Shooting

So lange es draußen noch zu frisch für längere Shootings ist, kann man auch einfach mal in den Keller gehen :-) Zur Inspiration habe ich mir wieder ein kleines Moodboard zusammengeklickt. Folge disem Link, um die Bilder zu sehen.

Termin: 03.03.2020

Terminatrix (TX) am 13. Juni 2020

Auch dieses Shooting wurde lange vor dem Projektstart schon geplant, und wird jetzt in das 50 Shots Projekt integriert. Das Shooting findet am 13. Juni in Berlin statt. Wenn Du hier klickst, erfährst Du schon etwas mehr zu dem Shooting.

Joker’s Sister (28.03.2020)

Dieses Shooting habe ich schon vor längerer Zeit geplant, und integriere dieses jetzt einfach in mein Jahres-Projekt. Du kannst selbst dabei sein, und Dir jetzt schon ein Video zum Shooting ansehen. Klicke hier für mehr Informationen.

Makeup „Maske“

Der Arbeitstitel ist noch etwas „schwammig“, aber wenn Du Dir das Moodboard bei Pinterest (klick) ansiehst, dann verstehst Du sicher, was ich vorhabe. Dieses Shooting ist für die dritte Januar Woche vorgesehen.

Karneval in der Wanne

Kurz vorm echten Karneval mache ich Karneval in meiner Badewanne zu hause. Hä? Guck Dir das Moodboard bei Pinterest (klick) an, dann bist Du schon etwas schlauer, aber es kommt sicher noch das eine oder andere Video dazu.

Studio Shoot (11.01.2020)

Dieses Shooting hat bereits stattgefunden. Klicke einfach hier, um Dir die Ergebnisse anzusehen.

Levitation

Dieses Shooting werde ich mit meiner Tochter (8 jahre) zusammen machen. Sie wird sich als Hexe verkleiden, und irgendwo in unserer Wohnung „herumfliegen“. Geplant für die zweite Januar Woche.

LED Portraits

Ich habe mir vorgenommen mit meiner noch recht frischen LED Lampe, die ich eigentlich für Videos gekauft habe, Portraits zu fotografieren, die einen bestimmten Style haben.

Schau Dir unter diesem Link an, wie as Shooting ablief, und welche Bilder wir gemacht haben!