50 Shots - 50 freie Shootings in einem Jahr

50 Shots
50 freie Shootings in einem Jahr

Für das Jahr 2020 Habe ich mir richtig etwas vorgenommen! Ich möchte mindestens 50 freie Shootings umsetzen. Du kannst und sollst natürlich dabei sein! Verfolge mein Projekt hier auf meiner Webseite, bei YouTube, in meinem Podcast und natürlich auch bei Facebook und Instagram.

Geplante Shootings

Sunday Night (2. Februar 2020)

Dieses Shooting habe ich spontan eingschoben, und am 2. Februar umgesetzt. Ich war mit Janine am Leipziger Hauptbahnhof unterwegs und habe ein paar coole Bilder im Untergrund gemacht. Die Ergebnisse erscheinen in Kürze bei Instagram.

Joker’s Sister – Plakatshooting

Anlässlich eines Probeschminkens für das Mega-Shooting „Joker’s Sister“ werde ich auch ein paar Indoor Aufnahmen von Sophie machen, und aus den Ergebnissen ein Filmplakat erstellen. Das Ganze wird bei mir zu Hause stattfinden.

Termin: 18.02.2020

Dirty Girls (16.02.2020)

Das Thema „Dirty Girl“ habeich schon oft aufgegriffen, und Du findest es auch als Bestandteil meiner Workshops. Was ich aber noch nie hatte, waren drei Dirty Girls auf einmal. Genau das werde ich am 16. Februar fotografieren, und drei weitere Fotografen dürfen mich begleiten.

Alle geplanten Shootings anzeigen

Podcast

Mindestens einmal in der Woche gibt es eine neue Podcastfolge!

Bilder

Bilder und Stories von den Shootings zeige ich bei Instagram.

Nicht nur gucken, sondern mitmachen!

Richtig gelesen, bei einigen der bereits geplanten Shootings kannst Du LIVE dabei sein. Sehr kleinen Gruppen von Fotografen und Fotografinnen biete ich die Chance live zu sehen was ich tue und natürlich auch selbst zu fotografieren! Ab Februar 2020 wird es pro Monat mindestens ein Shooting geben, bei dem Du dabei sein kannst – und sollst!

Moodboard

Inspiration, Planung und Veranschaulichung zeige ich bei Pinterest.

Hintergründe

Bilder und Making-Ofs poste ich auf meiner Seite bei Facebook.