50 ShotsLightroomVideos

Fotoshooting am Hbf Leipzig – 50 Shots Shooting 03/50

Endlich geht es weiter mit 50 Shots! Das dritte Shooting ist „durch“ und natürlich zeige ich wieder in einem Video, was wir gemacht haben. Wo sind wir gewesen? Am Bahnhof in Leipzig. Einfach, weil es dort nicht regnet, und die Temperaturen auch in einem brauchbaren Bereich lagen. Neben der Wandelhalle haben wir auch die Tiefgarage und den Busbahnhof genutzt. Welche Bilder wir gemacht haben, und wie einen „romantischen Bildlook entwerfe“, erfährst Du im Video. Videos (Making-Of) gibt es dieses Mal leider nicht. Ich lasse am Bahnhof einfach nur sehr ungern eine Videokamera hinter mir unbeaufsichtigt rumstehen :-)

Schau Dir jetzt das Video an

Fotografiert habe ich mit diesem Objektiv (Partnerlink): https://amzn.to/2GTtQCi

Mehr zum 50 Shots Projekt hier: https://www.benjamin-woch.de/50shots  

Du  möchtest DANKE sagen?

Du möchtest mehr von mir sehen und lernen?

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit :-)

Kommentar verfassen