50 ShotsFotoshootingsVideos

50 Shots – Das erste Shooting ist im Kasten [Video]

Geschafft! In meinem Podcast hatte ich es ja bereits angekündigt, dass ich das Thema des ersten Shootings tauschen musste, und ich ziemlich kurzfristig ein Model gebraucht habe. Es ist mir gelungen die hübsche Evelyn zu engagieren, und auch die LED Lampe hat ihren Job richtig gut gemacht.

Wie das Shooting abgelaufen ist, welche Bilder entstanden sind, und wie ich mich an die Bearbeitung herangetastet habe, siehst Du im Video auf meinem YouTube Kanal oder einfach hier im Blog.

Wenn Du die Bilder einzeln sehen möchtest, folge mir bei Instagram, dort werde ich die meisten Bilder zeigen! Das nächste Shooting wird zwischen dem 8. Und dem 10. Januar stattfinden.

Klicke hier, um Dir das ganze 50 Shots Projekt anzusehen.

Kommentar verfassen