Über mich: Fotocoach Benjamin Woch

Fotograf Benjamin Woch
Dein Fotocoach Benjamin Woch

Soll ich mal eine Runde angeben, und Dir erzählen, dass ich schon seit 2012 als Fotocoach arbeite, über 100 Fotoworkshops geleitet und mehrere hundert Kunden wirklich glücklich gemacht habe? Ne, oder?

Möchtest Du,
dass ich Dir ein ganzes Jahr
die Unterstützung biete,
die meine bisherigen Kunden für nur einen Tag hatten?

Dann bleib doch bei mir! Im August 2018 habe ich beschlossen nicht mehr einfach nur Workshops anzubieten, sondern meinen Kunden wirklich zu ermöglichen sich weiter zu entwickeln und jeden Tag etwas neues zu lernen. Fortan werde ich ein Programm leiten, das ich die Shootings Stars getauft habe, und welches satte 12 Monate lang Deinen Weg bereitet als Fotograf für Menschen-Themen erfolgreich zu werden. Ich möchte meine ganze Erfahrung als Fotograf und Fotocoach mit Dir teilen, und Dir ganz neue Möglichkeiten eröffnen. Ganz gleich ob Du „nur“ zum privaten Vergnügen fotografierst, oder ob Du die Absicht hast mit der Fotografie zukünftig Geld zu verdienen.

Wenn Du mehr zu den Shooting Stars erfahren möchtest, folge diesem Link!

Natürlich biete ich auch weiterhin noch Fotoworkshops im klassischen Sinne an, aber ab 2019 werde ich das Programm kürzen. Und selbstverständlich wird es weiterhin mein persönliches Coaching „Coaching Day“ geben, welches als Shooting Star Mitglied übrigens deutlich günstiger ist.

Und Du wirst auch weiterhin davon profitieren, dass ich nicht nur als Coach, sondern auch als Fotograf mit echten Kunden arbeite. Denn nur so kann ich aktuelle Trends fühlen, und immer wissen, was Du noch erfahren musst. Verlass Dich darauf, dass ich Dir alles Wissen anvertraue, das ich mir aneigne und durch stetige Fortbildung ausbaue.

Und wenn Du mich jetzt endlich mal kennenlernen willst, oder erfahren möchtest, wie ich welches Wissen vermittle, dann melde Dich kostenlos in meine Facebook-Gruppe „Erfolgreich fotografieren“ an. Du bist herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen!

Dein Fotocoach
Benjamin Woch