Leipzig

Posing für Doofies: Workshop für People Fotografen

Veröffentlicht
Fotoworkshop Leipzig: Posing für Doofies

Eine unglückliche Haltung des Models versaut Dir jedes Bild! Wohin mit den Armen, was ist mit den Beinen und wie hält er oder sie eigentlich den Kopf? Wohin muss das Model schauen – und warum? Fragen über Fragen! Hier kommen die Antworten – und noch vieles mehr!

Du bist einer von maximal zwei Fotografen, die diesen Workshop genießen dürfen. Ich zeige Dir wie man eine lockere Stimmung unterstreicht, Schüchternheit andeutet oder ein Model besonders sexy wirken lässt. Du wirst sehen wie einfach es ist auch unerfahrene Modelle vor der Kamera glänzen zu lassen.

Ist dieser Workshop das Richtige für mich?

Du willst Menschen fotografieren? Vielleicht die Familie oder gar „echte“ Modelle? Du hast von Posing keine bis gar keine Ahnung? Dir fehlen häufig die Ideen? Dann bist Du genau richtig hier! Du wirst genau das Lernen, was Dir fehlt, und das Fotografieren, was Du schon wolltest. Denn natürlich haben wir ein Model, und natürlich kannst und sollst Du jede Pose fotografieren. Denn diese Fotos sind Dein Ausgangsmaterial für Deine eigenen Fotoshootings!

Wo findet der Fotoworkshop statt, und wie läuft er ab?

Du kommst zu mir in mein Fotostudio in Leipzig. Du fotografierst mit Studiolicht, denn mit diesem kann ich Dir am besten zeigen, wie man eine Pose mit Licht zusätzlich unterstreichen kann. Keine Panik, ich stelle die Technik komplett für Dich ein, und jede Pose funktioniert auch Ohne Studioblitz!

Wie kann man sich anmelden?

Du klickst Dich auf www.fotografieren.jetzt, wählst Deinen Wunsch-Termin, und meldest Dich direkt online an!