Leipzig

One Light Show: Studioblitz Intensivworkshop Leipzig

Veröffentlicht
Fotoworkshop leipzig: One Light Show

Du willst endlich mit Blitzlicht umgehen können? Ich zeige Dir Deinen perfekten Einstieg in die Blitzlichtfotografie! In vier Stunden lernst Du als einer von nur zwei Fotografen, welche Lichtformer sich für Deine Bilder am besten eignen, und wie man sie benutzt. Ganz individuell gehe ich auf Deine Vorstellungen und Wünsche ein, zeige Dir aber auch, wohin Deine Reise als Portraitfotograf noch gehen könnte. Hast Du zum Beispiel gewusst, dass man mit nur einem Blitz echte Beautyfotos machen kann?

Ob Du geeignet bist hier teilzunehmen?

Ganz gleich auf welchem Wissenstand in Sachen Blitz Du bist, Du kannst dabei sein! Die Einweisung in die ersten Schritte der Blitzlicht-Fotografie erkläre ich Dir schnell und einleuchtend. Den Rest des Abends verwenden wir dann um kreativ zu arbeiten. Natürlich mit einem attraktiven und motivierten Fotomodell, denn Du willst ja was zum Zeigen haben auf facebook und Instagram!

Wie und womit wird fotografiert?

Warm und gemütlich! Als Location dient uns mein kleines Fotostudio in Leipzig Reudnitz. Wir arbeiten mit hochwertiger Blitztechnik von Hensel, ich zeige Dir aber auch, wie Du das Gelernte mit einem einfachen Systemblitz für unter 50,- Euro umsetzen kannst! Wenn Du schon einen eigenen Blitz besitzt, kannst Du also direkt nach dem Fotoworkshop mit eigenen Ideen durchstarten!

Termine und Anmeldung

Aktuelle Termine für den Studioworkshop in Leipzig und die Möglichkeit zur Anmeldung findest Du unter www.fotografieren.jetzt.