Frankfurt & Rhein/Main

Gangsters Paradise: Action Fotoworkshop Frankfurt

Veröffentlicht
Benjamin Woch, Fotograf Leipzig

Du hast Spaß an Action? Du wolltest schon immer Mal mit zwei Models arbeiten? Bitte! Dieser Fotoworkshop in Frankfurt macht aus Dir zwar keinen Actionfilmregisseur, aber einen Fotografen mit abgefahrenen Bildern im Portfolio! Als einer von nur vier Teilnehmern erlebst Du einen Fotoworkshop der Extraklasse!

Der Fotoworkshop bietet Dir zwei Storylines und insgesamt vier Models (jeweils zwei)! Storyline 1 erzählt die Geschichte von einem Modelpärchen, welches auf der Flucht ist. Storyline zwei erzählt die Geschichte einer Gangsterbraut, welche von einer Polizistin verfolgt, gejagt und am Ende gestellt wird. Insgesamt wirst Du mit vier Modellen arbeiten, und erleben wie Schweiß, Blut und Angst als künstliche Elemente Deinen Bildern absoluten Kick geben. Ich werde Dich vor langatmigen Erklärungen verschonen, und nur erklären, was diesen Fotoworkshop ausmacht und Du noch nicht kennst. Ziel des Fotoworkshops sind außergewöhnliche Bilder für Dein Portfolio!

Bring Action in Dein Fotografen Portfolio, und werde zum Experten für actiongeladene Fotos! Beeindrucke, Freunde, Familie und Follower mit Bildern, um die man Dich beneiden wird! Nutze Deine Chance jetzt, und sichere Dir eines der vier Tickets!

Dieser Fotoworkshop ist nicht für jeden!

Du musst begeisterungsfähig sein und großes Durchhaltevermögen mitbringen! Der Workshop dauert insgesamt sieben Stunden, von denen etwa eine Stunde als Pause vorgesehen ist. Du musst Deine Kamera sicher bedienen können und solltest schon das eine oder andere Shooting hinter Dir haben! Der Workshop findet in Frankfurt Niederrad statt. Den genauen Treffpunkt erfährst Du rechtzeitig. Die Anreise mit Bus und Bahn ist möglich!

Fotoworkshop Termin in Frankfurt

Der Workshop findet am Sonntag den 02. September 2018 von 11:00 bis 18:00 Uhr statt!

Klicke hier, um Dich für diesen Workshop anzumelden!