Dresden

Neustadt Girl: Intensiv Fotoworkshop Portrait

Veröffentlicht
Portrait Fotoworkshop dresden

Du willst coole, schöne und witzige Portrait fotografieren, hast aber keine Ahnung, wie man das macht? Das ist nicht schlimm, denn Dir fehlen nur drei entscheidende Dinge für gute Portraitfotos! Du brauchst ein Verständnis für Licht, einen geschickten Bildaufbau und routinierte Modelführung!

Diese drei Dinge verpacke ich Dir mit unendlich viel Hintergrundwissen und Erfahrung in diesen intensiven Fotoworkshop mit Model in Dresden! Du bist einer von nur vier Fotografen, und hast somit meine volle Aufmerksamkeit. Wir lösen Deine bisherigen Schwierigkeiten bei der Umsetzung von Portrait Fotoshootings mit Leichtigkeit.

Portrait Workshop

Entwickle Deine eigene Bildsprache!

Ganz individuell gehe ich auf Deine Wünsche, Vorstellungen und Vorlieben ein, um Dir Deinen eigenen Stil zu ermöglichen. Gezielt lenke ich Dich in die richtige Richtung, die es Dir ermöglichen wird eine eigene Bildsprache zu entwickeln. Ich bin erst zufrieden, wenn Dir Deine Bilder wirklich gefallen! Du bekommst deshalb jede Menge Zeit zum Fotografieren, Probieren und Lernen. Ich schaue mir Deine Bilder ganz genau an, und helfe Dir diese direkt zu verbessern.

Ist dieser Fotoworkshop das Richtige für mich?

Du bist bei diesem Fotoworkshop in Dresden genau richtig, wenn Du endlich lernen willst schöne Portraitfotos im Freien zu fotografieren. Deine Vorkenntnisse spielen keine Rolle, Du solltest nur mit deiner Kamera vertraut sein.

Zeitlicher Ablauf des Workshops

Wir treffen uns am 19. August 2018 um 13:00 Uhr in der Neustadt. Den genauen Treffpunkt erfährst Du rechtzeitig per Email. Wir ziehen durch die Straßen, fotografieren und machen eine kleine kreative Pause zum Durchschnaufen. Gegen 18:00 Uhr werden wir uns nach einem Abschluss Gespräch verabschieden.

Klicke jetzt HIER, um Dich zu diesem Fotoworkshop in Dresden anzumelden!