Dresden

Flashnight | Enfesselt Blitzen Dresden

Veröffentlicht
Fotoworkshop Dresden: Entfesselt Blitzen

Du wirst sehen, auch wenn es noch Sonnenlicht gibt, kann man schon blitzen. Und das sieht sogar richtig gut aus! Aber natürlich macht es erst so richtig Spaß, wenn die Sonne weg ist. Deshalb brauchst Du etwas länger Ausgang! Besondere Techniken musst Du nicht beherrschen, und welche Kamera Du hast, ist auch Wurscht! Nur den Weg in die Altstadt Dresden solltest Du für Deinen Fotoworkshop finden.

Was Du noch brauchst, ist das Interesse für Blitzlicht und die Arbeit mit einem Fotomodell! Posing und Licht in Einklang bringen klingt kompliziert, ist aber auch keine Hexerei. Das wirst Du selbst erleben! Du wirst Deine ersten coolen Fotos mit Blitz haben, die Du für Dein Portfolio verwenden kannst. Nach dem Workshop kannst Du auch alleine mit einem Model und einem, zwei, drei oder vier Blitzen abgefahrene Sachen machen. Denn Du weißt ja, wie es funktioniert, wie man sich durchhangelt und welche blöden Fehler man erst gar nicht machen muss.

Du bist ein Experte für Entfesseltes Blitzen. Wenn Du Dich anmeldest. 5 Stunden Fotografieren und Blitzen lernen, Spaß in einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter haben und noch tolle Model-Pics mitnehmen. Und das zu einem wirklich fairen Preis! Du solltest Dich gleich anmelden und Deine Chance nutzen.

Anmeldung und kommende Termine

Die nächsten Termine findest Du unter www.fotografieren.jetzt. Dort kannst Du Dich auch direkt anmelden, und einen der wenigen Plätze ergattern!