Dresden

Einfach schön | Portraitworkshop Dresden

Veröffentlicht
Fotoworkshop Dredden: Portrait Outdoor

Portrait Fotoworkshop Dresden „Einfach schön“

Du möchtest Portraits fotografieren. Und Du möchtest, dass die Bilder gut aussehen, Dich weiterbringen und Dir Anfragen von anderen Models bescheren. Ich weiß das. Mir ging das früher auch so. Nach einem steinigen Weg wusste ich wie es geht. Und Dir, Dir zeige ich gerne die Abkürzung. Mach schon jetzt die Bilder, für die andere ewig lange arbeiten müssen.

Es ist nicht schwer einem Model die richtigen Anweisungen zu geben. Wenn man sie kennt. Es ist leicht aus einem ernsten ein freundliches Portrait zu machen. Wenn man weiß wie. Unterbewusste Signale in ein Portrait einbauen? Kein Problem. Du lernst sogar die richtigen Signale zu senden.

Aber das Beste ist, dass es auch noch Spaß macht, wenn die Portraits endlich so aussehen, wie Du es Dir gewünscht hast! In der kleinen Gruppe sind auch noch andere Fotografen, die auf dem selben Weg sind wie Du. Mit denen kannst Du Dich noch austauschen, wenn Du gerade nicht fotografierst.

Dieser Portraitworkshop in Dresden findet nahe der Altstadt statt, so dass jeder den Treffpunkt finden kann. Du brauchst nichts außer Deiner Kamera mit Objektiv, Akku und Speicherkarte. Warte nicht bis zur Verzweiflung, mach lieber gleich die guten Bilder, und lerne für Deine nächsten Shootings!

Termine und Mitmachen

Die nächsten Termine für diesen Portraitworkshop in Dresden findest Du auf www.fotografieren.jetzt, wo Du Dich natürlich auch direkt anmelden kannst!