Fotocoach aus Leipzig | Fototrainer Benjamin Woch

Fotoworkshops habe ich schon organisiert, als ich noch gar nicht als Berufsfotograf gearbeitet habe. Erfahrung ist das Ausschlaggebende, nicht unbedingt der berufliche Status. Dennoch ist alles etwas einfacher geworden, als ich 2013 beschloss endgültig nur noch als Fotograf und Fotocoach zu arbeiten. Erfahrung, klar die hatte ich schon reichlich. Heute Blicke ich zurück auf weit mehr als 10 Jahre Fotografie Erfahrung, etwa 5 Jahre selbständige Berufserfahrung und mindestens 100 durchgeführte Fotoworkshops. Ich denke, ich weiß wo es langgeht!

Fotoworkshop in der Gruppe oder Einzelcaching?

Du willst etwas über Fotografie, die Arbeit mit Models oder das Leben als Fotograf lernen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ich habe meine Angebote zu Fotoworkshops und Coachings auf einer eigenen Webseite zusammengefasst. Natürlich kannst Du auch ganz individuelles, auf Dich zugeschnittenes Fotocoaching bekommen. Nutze einfach das Kontaktformular, oder greife direkt zum Telefon. Ich empfange Dich auch gerne in meinem Fotostudio in Leipzig um über Deine Ansprüche zu reden!

Terminanfrage Coaching

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihr Wunschdatum

Ein paar Details zu Ihren Wünschen (Pflichtfeld)

Mögliche Fotografie Themen

Themen, um die es bei Deinem Coaching gehen könnte. Natürlich kannst Du mich auch mit Deinen ganz persönlichen Wünschen herausfordern. Nur zu Themen, mit denen ich mich nicht auskenne – z.B. Tabletops oder Architektur – kann ich auch nicht viel sagen.

  • Einführung in die Fotografie (Grundlagen)
  • Portraitfotografie für Einsteiger
  • Portrait bei verfügbarem Licht
  • Entfesselt blitzen
  • Fotografieren im Studio
  • Arbeiten mit einem Model
  • Arbeiten mit Kunden oder unerfahrenen Personen
  • Retusche mit Photoshop
  • etc.