Fotoworkshops

Portraitfotografie im Studio | 25.02.2017 | Leipzig

Nasti für das Foto Projekt "24/12" von Benjamin Woch

Stell Dir vor Du buchst ein Model und gehst ins Mietstudio. Und dann stehst Du da, und hast keinen blassen Dunst, was Du anstellen sollst. Klingt blöd, ist es auch! Und jetzt stell Dir vor, Du gehst ins Studio, und da hängt ein Fotograf rum, der Dir alles Wichtige erklärt und Dich noch ein tolles Fotomodell fotografieren lässt. Klingt gut, ist es auch.

Am 25. Februar 2017 kommen maximal 4 Fotografen in den Genuss von mir zu lernen, wie man im Studio mit einem Fotomodell arbeitet, und dabei noch gute Bilder auf die Platte kriegt. 3 Plätze sind schon weg, und der letzte ist für Dich!

Du musst noch nicht einmal den vollen Preis bezahlen, und darfst trotzdem bis zum Ende bleiben. Klingt auch gut? Dann melde Dich jetzt an, und sei am 25. Um 15 Uhr in meinem Studio!