Wieder ein kostenloser Workshop-Platz zu haben!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Aktionen und Angebote

Casual Fashion Foto [living in a box]
Fashion Foto von Fotograf Benjamin Woch, Leipzig
Kostenlos, da bist Du dabei oder? Aber nicht ganz ohne Bedingung. Wie beim letzten Mal gebe ich einem Fotografen oder einer Fotografin einen kostenlosen Platz bei meinem Workshop „Low Budget Shooting“ in Leipzig am 17. März 2017. Einzige Bedingung ist, dass er oder sie ein Modell mitbringen muss. Meine Ansprüche an das Modell wären: Weiblich, attraktives Äußeres, nicht zu schüchtern und humorvoll.

Du hast da jemanden an der Hand? Dann schreib mir eine Email, und vergiss nicht mir ein Foto anzuhängen, wenn ich Dein Modell nicht schon kennen sollte. Ich wähle nach ein paar Tagen einfach die Bewerbung aus, die mir am besten gefällt.

Du kennst niemanden? Dann komm trotzdem zum Workshop, und lerne dort jemanden kennen. Mich zum Beispiel.

Merken